Startseite
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt

Webnews



http://myblog.de/silicone.love

Gratis bloggen bei
myblog.de





Hah?

Aaaaaaalso :D ab jez schreib ich hier nicht mehr so psychoscheiß hin sondern eher so Tagebuch mäßig :P

Heute lief eigentlich alles ganz gut.

Ich versteh mich mit fast allen aus meiner Stufe und habe kein Problem mit wem das ist cuhl :]

Äh. Heute gabs nur ein ganz anderes Problem.

Ne Freundin von mir hat im mom Probleme und lässt diese an uns aus. Nicht beabsichtigt sondern unbewusst und unkontrolliert..

ich weiß nicht wie ich ihr helfen kann und ich weiß auch nicht wie ich damit umgehen soll. Aber ich hoffe das legt sich mit der Zeit :P

Äääääääh ein weiter Problem ist... das ich so n Blogeintrag von einem Mädchen gelesen habe über einen Typen .. der sehr wahrscheinlich ein Kumpel von mir ist.

Sie will was von ihm aber traut sich nicht ihm es zu sagen... Schön doof. Weil ich mir im mom nicht sicher bin ob ich nicht auch eventuell Gefühle für ihn habe.

Heute hab ich wieder ihren Blog gelesen. Da stand drin das er jetzt davon weiß. Wieder schön doof, weil so wie ich ihn kenne er eventuell drauf eingehen wird nach ner Zeit.

Aber irgendwie stört es mich mittlerweile nicht mehr so dolle. Vielleicht da ich seit einiger Zeit nicht mehr viel Kontakt zu ihm habe.

Die Gefühle nehmen ab, was mich aber auch irgendwo freut.

Schön so ohne ihn auszukommen. Nicht mehr abhängig zu sein. Freeeeeeeei!=D

Es wäre eh nichts draus geworden.. Naja.. vielleicht find ich ja bald wen neues. :P

Soll er ruhig glücklich werden mit der Tuse!:D

Woa ich und n paar Freundinnen wollen bald wieder feiern gehen *__*

Das freut mich voll. Würd ich sehr gern ma wieder tun :D Gute Idee && so.

 

13.9.07 17:44


Werbung





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung